Onlineshop und Bestell-App für Lieferdienste & Gastronomen

Mach Schluss mit Umsatzprovision!

Jetzt eintragen und endlich Schluss machen mit zu hohen Provisionen.
Hol dir das Gastroshop-Bestellsystem.

Onlineshop und Bestell-App für Lieferdienste & Gastronomen

Mach Schluss mit Umsatzprovision!

Jetzt eintragen und endlich Schluss machen mit zu hohen Provisionen.
Hol dir das Gastroshop-Bestellsystem.

Unsere Vorteile im Überblick

Keine Umsatzprovision

Bei uns wirst du niemals eine Umsatzprovision bezahlen müssen. Wir bieten auch keine Shops auf Umsatzprovision an.

Die volle Kontrolle

Nur bei uns kannst du eigene Gerichte im Shop hinzufügen, jeden Preis ändern, Anfahrtskosten verändern, Hinweise anlegen und Rabatte erstellen. Du kannst alles selbst einstellen.

Umfangreiche Marketing Funktionen

Mit unserem Shop kannst du deinen Umsatz deutlich ankurbeln. Bei uns kannst du jederzeit Angebote, Rabatte und Aktionen erstellen, um dich von deiner Konkurrenz abzuheben.

Support

Unser Support steht für dich bereit. Wenn du einmal nicht weiter weißt mit deinem Shop oder Hilfe brauchst, meld dich und wir schauen, wie wir dir helfen können. 

Keine Werbung für andere

Dein Shop steht nur für dich. Wir sind kein Portal, also gibt es auch keine anderen Lieferdienste, für die wir auf deiner Seite Werbung machen.

DSGVO Konform

Stressfrei auf uns verlassen. Dein Shop und deine Bestell-App sind DSGVO konform. 

Unsere Vorteile im Überblick

Das Gastroshop-Bestellsystem - Gastronomie Onlineshop und Bestell-App

Starte jetzt mit deinem eigenen Onlineshop und deiner Bestell-App durch. Mach Schluss mit unnötigen Provisionen. Onlinebestellungen müssen nicht teuer sein. Der perfekte Partner, um von Lieferportalen unabhängig zu werden, ist das Gastroshop-Bestellsystem. 

Warum du nur mit uns arbeiten solltest!

Du hast die volle Kontrolle über deinen Shop

Verwalte deinen Shop vollständig selbst. Nur mit unserem Gastroshop Bestellsystem hast du die Chance deinen Shop vollkommen eigenständig zu verwalten. 

Du willst Preise ändern und Produkte hinzufügen? Klar, mach es einfach selbst und verzichte auf lange Wartezeiten, bis deine Änderungen eingetragen wurden. 

Du hast dir Aktionen, Angebote und Rabatte überlegt, mit denen du deine Kunden überraschen willst? Dann stelle es im Shop direkt ein. 

Du kannst den Shop bis ins kleinste Detail selbst steuern und wenn du einmal nicht weißt, wie du Einstellungen vornimmst, dann hilft dir unser Support gerne weiter. Meld dich einfach bei uns. 

Umfangreiche Marketing und Werbefunktionen

Mit unserem Gastroshop Bestellsystem bekommst du die Möglichkeit, deinen Shop für deine Kunden noch attraktiver zu machen. Du kannst jeder Zeit eigenständig Angebote und Rabatte erstellen. 

Hier sind ein paar unserer Funktionen. 

Happy Hour Aktion: Erstelle Angebote für bestimmte Wochentage und bestimmte Uhrzeiten. Zum Beispiel ist donnerstags ab 17 Uhr immer Pizza im Angebot. Stell es einfach ein. 

Upsell Aktionen: Darf es zu der Pizza noch eine Portion Knoblauchbrot sein?

Gratis Zutaten: Darf es zu der Pasta noch eine Portion Parmesan gratis dazu sein?

Geschenke ab einem Mindestbestellwert: Gibt es bei dir auch ab 30€ die Lieferung frei Haus und ein großes Softgetränk dazu?

Das sind nur ein paar unserer Aktionen. Wir können dein Angebot passend zu deinem Geschäft in deinem Shop einpflegen. Sollte mal eine Funktion nicht da sein, dann sag uns Bescheid. Wir bauen sie ein. 

Die Gastroshop Community

Unsere Kunden gehören zu einer Community. Wir unterstützen uns gegenseitig und jeder lernt und profitiert von dem Nächsten. Wenn du Ideen oder Funktionen für den Shop wünschst, ist das kein Problem. Unsere Kunden bringen uns regelmäßig auf Ideen und dadurch wird das Gastroshop-Bestellsystem immer weiterentwickelt. Neue Features, die inspiriert wurden von unseren Kunden, werden für alle zugänglich gemacht.  

Digitaler Support

Unser Support ist stets für dich da, um dir bei deinem Shop zu helfen. Wenn du mal nicht weiter weißt, wie du etwas an deinem Shop veränderst, dann helfen wird dir. Du hast deine Zugangsdaten verlegt, weißt nicht mehr, wie Hinweise und Angebot angelegt werden? Hast eine neue Speisekarte und musst die Preise ändern? 

Unser Support ist für dich da. Wir helfen dir, besser mit deinem Shop umzugehen. 

Unser Gastroshop wird mit jedem Kunden besser – Deine Ideen machen unseren Shop besser

Mit jedem Kunden wird unser Gastroshop-Bestellsystem besser. Dank dir haben wir die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern, unser System auszubauen, das Design zu verbessern, mehr Funktionen einzubauen, unseren Support zu verbessern und all das führt dazu, das unsere Kunden und hoffentlich auch bald du mehr und mehr Umsatz mit den Shops machen.

Unser Ziel ist es dir Technologie nah zu bringen. Dir zu zeigen, dass es kinderleicht ist, einen eigenen Onlineshop zu betreiben. Dir zu zeigen, dass die Kundenbeziehung zwischen dir und deinen Stammkunden dadurch besser wird. Dir zu zeigen, dass du dadurch wertvolle Zeit sparen kannst, die du für dich und deine Familie viel besser nutzen kannst. Und all das hilft dir sogar noch dabei mehr Umsatz zu machen und mehr von deinem Geld zu behalten.

Meld dich jetzt an und mach endlich Schluss mit unnötigen Provisionen.

Ein paar unserer zufriedenen Kunden

Ein paar unserer zufriedenen Kunden

Das Gastroshop Bestellsystem

Fairer gehts nicht. Unsere Preisgarantie

139,-

Monatlich

Meld dich jetzt an und mach endlich Schluss mit unnötigen Provisionen

Keine Provision mehr in 4 Schritten

1. Anmelden

Einfach bei uns registrieren. Wir nehmen deine Anmeldung entgehen und du bekommst von uns die ersten Instruktionen, wie es weiter geht. Wir benötigen einen Flyer als PDF Version und dein Logo. 

2. Kontakt

Sollten wir noch was für die Erstellung benötigen, wirst du von unserem Support kontaktiert. 

3. Einrichten

Wir richten deinen Shop ein, so wie dein Betrieb ist. Ausnahmslos.

4. Starten

Der Shop wird zu dir geliefert und kann eingerichtet werden. 

Keine Provision mehr in 4 Schritten

1. Anmelden

Einfach bei uns registrieren. Wir nehmen deine Anmeldung entgehen und du bekommst von uns die ersten Instruktionen, wie es weiter geht. Wir benötigen einen Flyer als PDF Version und dein Logo. 

2. Kontakt

Sollten wir noch was für die Erstellung benötigen, wirst du von unserem Support kontaktiert. 

3. Einrichten

Wir richten deinen Shop ein, so wie dein Betrieb ist. Ausnahmslos.

4. Starten

Der Shop wird zu dir geliefert und kann eingerichtet werden. 

Häufig gestellte Fragen

Wie bekomme ich die Bestellungen?

Du hast die Wahl. Entweder du bekommst die Bestellungen über unsere Gastroshop-Bestellkonsole oder die Bestellungen werden direkt in dein Kassensystem übertragen. 

Hast du bereits einen Computer oder Laptop, der mit einem Drucker verbunden ist? Dann reicht dir unsere Kellnersoftware, die wir auf deinem Rechner installieren. Du bekommst die Bestellungen dann über das Gerät, mit dem du den ganzen Tag arbeitest. 

Willst du vollständig ohne Papier arbeiten? Dann kannst du die Bestellungen auch einfach per Mail entgegennehmen. In der E-Mail kannst du deinen Kunden dann auch über einen Knopfdruck mitteilen, wie lange die Wartezeit betragen wird. Somit kannst du alle Onlinebestellungen theoretisch auch vom Smartphone aus verwalten. 

Wie viel Geld kann ich sparen?

Unsere Kunden machen im Durchschnitt mit ihren Onlineshops einen Umsatz, der knapp unter 20.000€ liegt. 

Lieferportale verlangen im Schnitt 13% Umsatzprovision. Wenn man die Provision mit unserem Umsatz vergleicht, ergibt sich also ein Sparpotenzial von 2.600€.

2.600€ und das pro Monat. 

Einige unserer Kunden machen mit Ihren Onlineshops noch mehr Umsatz. Und einige Gastronomen zahlen sogar 14 oder 15% Umsatzprovision an die Lieferportale.

Selbst wenn dein Onlineshop nur 10.000€ pro Monat an Umsatz generierst, zahlst du 1.300€ weniger an Umsatzprovision für die Lieferportale.

Muss ich Onlinezahlungen nehmen?

Nein. Onlinezahlungen sind freiwillig. Du kannst auch einfach nur mit Barzahlung arbeiten. Aber empfehlen würden wir es trotzdem, denn einige Kunden verwenden nur die Lieferportale, weil das Bezahlen auch ohne Bargeld möglich ist. 

Wenn du Fragen zum Thema Onlinepayments hast, hilft dir unser Support gerne weiter. Frag einfach nach über das Kontaktformular.

Wie lang ist die Vertragslaufzeit?

Bei uns gibt es keine Vertragslaufzeit. Du hast richtig gehört. Bei uns kannst du jederzeit deinen Shop abschalten lassen. Wir bitten dich jedoch darum, uns 14 Tage vor der nächsten Abrechnung Bescheid zugeben, damit wir Zeit haben, den Shop abzuschalten. 

Wie lang ist die Kündigungsfrist?

Nur 14 Tage.

Kann ich meine Speisekarte selbst bearbeiten?

Ja, kannst du. Und nicht nur das. Du kannst alles an deinem Shop selbst einstellen und die Bedienung ist dabei so einfach wie das posten eines Facebookbeitrags. Hier sind ein paar Sachen, die du selbst einstellen kannst:

  • Gerichte hinzufügen und Löschen
  • Zutaten hinzufügen
  • Preise ändern
  • Angebote und Rabatte erstellen
  • Öffnungszeiten ändern
  • Hinweise hinzufügen (Falls du mal Betriebsferien hast oder Mitarbeiter suchst)
  • Aktionen jeglicher Art erstellen
  • Happy Hours einfügen
  • Gratiszutaten anlegen oder Gratisartikel anlegen
  • Upsales einrichten
  • Liefergebiete hinzufügen
  • Lieferpreise ändern
  • Lieferstruktur ändern. 

Mit anderen Worten einfach alles. Und wenn du mal nicht weiter weißt, frag einfach unseren Support. Die helfen dir gerne. 

Du hast noch Fragen? Unser Support hilft Dir gerne weiter.

Alte Reichsstraße 2b,
32549 Bad Oeynhausen

Marvin Consten Marketing

Alte Reichsstraße 2b,
32549 Bad Oeynhausen
Meld dich jetzt an
und mach Schluss mit zu hohen Umsatzprovisionen.